Dienstag, Juli 25, 2017

Mannschaft

Mannschaft 2013/2014

Mannschaftsfoto 13 14 klein

 

Neues vom Damenfussball

Seit 31.07.2013 befindet sich unsere Damenmannschaft wieder im schweißtreibenden Trainingsbetrieb. Unter dem bewährten Trainertrio Stephan Brunner/Wolfgang Neff und Torwarttrainer Dieter Regnat wird seit Ende Juli wieder dreimal pro Woche trainiert. Bisher fanden 16 Trainingseinheiten und 6 Vorbereitungsspiele statt. Obwohl man mit dem bisherigen Verlauf durchaus zufrieden sein kann konnten nie alle Spielerinnen im Training begrüßt werden. Ursache war hierfür Urlaube und Verletzungen einzelner Spielerinnen. Dennoch wurden in den Testspielen gegen folgende Gegner ansprechende Ergebnisse erzielt:

TSV Eiselfing (Kreisliga) : TuS Bad Aibling 0:6

TuS Bad Aibling : TSV Mörsdorf (BOL Franken) 5:0

TSV Otterfing (Bezirksliga) : TuS Bad Aibling 1:5

TuS Bad Aibling : TuS Holzkirchen (Bezirksliga) 6:2

SV Schechen (Landesliga) : TuS Bad Aibling 1:8

TuS Bad Aibling : TSV Weyarn (Kreisliga) 3:1.

 

Sehr gut präsentierten sich auch hierbei die bereits voll integrierten Neuzugänge:

Marina Höller (F.C Bayern München)

Marietta Kendlinger (SV Ostermünchen)

Alexandra Ströbl (TSV Weyarn) und

Theresa Zigelski (FFC Wacker München).

Am Samstag den 14.09.2013 hat nun die Vorbereitung ein Ende und die Mannschaft fiebert dem ersten Punktspiel gegen die Damen des FSV Höhenrain entgegen. Um 17.00 Uhr startet diese Partie gegen den Tabellendritten der Saison 2012/2013. Die Damen hoffen auf rege Unterstützung durch Ihre zahlreichen Fans. Saisonziel ist es für die BOL-Saison 2013/2014 an der Spitze mitspielen zu können.

 

 

 

TuS_Wappen.JPG