Mittwoch, Juli 26, 2017

News

ESV Rosenheim 2 – TuS Bad Aibling 4 Ligaspiel 24.10.2014

Aufstellung: Luca S. - Benedikt W. - Theo T. - Samuel S. - Nils S. - Wesley K. - Noah A.

Trainer Wolfgang Krattenmacher

Ergebnis: 2:6

Torschützen: Wesley K. (3), Noah A. (2), Theo T.

Super Spiel gegen den bisher noch ungeschlagenen ESV Rosenheim. Bei herrlichem Herbstwetter entwickelte sich von Anfang an ein super interessantes Spiel. Wir erwischten einen sehr guten Tag und ließen Ball und Gegner gut laufen, so dass wir die körperliche Überlegenheit der Rosenheimer dadurch sehr gut kompensieren konnten. Die Abwehr mit Benedetto und Theo – das Mittelfeld mit Samuel und Nils und der Sturm mit Noah und Wesley harmonierten prächtig zusammen und der Luggi im Tor strahlte absolute Sicherheit aus, so dass wir an diesem Tag wohl unser bisher bestes Saisonspiel ablieferten. In diesem Spiel hat der der Fair Play Modus wunderbar funktioniert was auch  an der unglaublich  fairen Mannschaft vom ESV und dessen Trainer lag.

TuS Bad Aibling 4 – SV Schloßberg-Stephanskirchen 2 Ligaspiel 17.10.2014

Aufstellung: Luca S. – Wesley K. – Luca S. – Edon K. – Noah A. – Samuel S. – Benedikt W. – Nils S.

Trainer: Wolfgang Krattenmacher

Ergebnis: 7:3

Torschützen: Wesley K. (4), Edon K. (2), Benedikt W.

Ein tolles Spiel bei tollen Wetter. In der ersten Halbzeit haben unsere Jungs den Ball sehr gut laufen gelassen; in der zweiten Halbzeit war Schlossberg dann sehr stark, so dass es ein ausgeglichenes Spiel wurde.

ASV Au b. Bad Aibling 2 – TuS Bad Aibling 4 Ligaspiel 10.10.2014

Aufstellung: Benedikt W. – Nils S. – Luca S. – Wesley K. – Theo T. – Edon K.

Trainer: Wolfgang Krattenmacher

Ergebnis: 0:4

Torschützen: Wesley K. (3), Edon K.

Rassiges Spiel von beiden Seiten. Wir hatten heute wieder das Glück, dass wir unsere Torchancen gut verwertet haben denn die Auer waren körperlich gleichwertig und haben sehr gut gespielt und besonders stark gekämpft.

TuS Bad Aibling 4 – TuS Raubling 2 Ligaspiel 30.09.2014

Aufstellung: Edon K. – Nils S. – Wesley K. – Noah A. – Luca S. – Benedikt W. – Theo. T. – Samuel S.

Trainer: Wolfgang Krattenmacher

Ergebnis: 11:3

Torschützen: Wesley K. (6); Edon K. (3); Eigentore Raubling (2)

In der ersten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft ein flüssiges Spiel mit sehr guten Kombinationen. In der zweiten Hälften tauschten wir den Torwart aus; Luca ins Feld und Benedikt ins Tor. Man merkte das Raubling in der zweiten Halbzeit stärker wurde. Unsere Abwehr wurde richtig gefordert und ohne Benedikt welcher im Tor war ist diese auch richtig „geschwommen“. Ein paar Mal hat Benedikt super gehalten; die 3 Gegentore fallen in die Kategorie „Unhaltbare“. Wir hatten auf unserer Seite das Glück das bei uns jeder Schuss ein Treffer war und sich Raubling zwei Buden selbst ins Tor bugsiert hat. Am Ende musste man noch feststellen dass Theo und Nils nicht mehr so am Spielgeschehen teilgenommen haben, da Sie mehr auf ihre Haare geachtet haben und sich diese gegenseitig gestreichelt haben.

SV 1950 Pang 4 – TuS Bad Aibling 4 Ligaspiel 26.09.2014

Aufstellung: Luca S. - Wesley K. – Edon K. – Luca S. – Nils S. – Samuel S. – Theo T. – Benedikt W.

Trainer: Wolfgang Krattenmacher

Ergebnis: 0:3

Torschützen: Edon K.; Benedikt W.; Wesley K.

In der ersten Halbzeit war unsere Sturmreihe durchgehend gefährlich und zeigten schöne Kombinationen. So ist dann auch die Führung durch Edon nach einem tollen Zusammenspiel gefallen. Die Abwehr und das Mittelfeld hatten das ganze Spiel über viel zu tun und lösten das prima. Vor allem Samuel und Benedikt. Unser Torhüter Luca hatte wurde vor allem in der zweiten Halbzeit des Öfteren gefordert und hat super gehalten; am Ende stand die 0! Auch beim Elfmeterschießen nach dem Spiel konnte er sich auszeichnen in dem er einige Schüsse sensationell rausgeholt hat. Gegen Ende des Spiel konnten sich unsere Jungs gegen die körperlich größeren Panger Spieler nicht mehr ganz so durchsetzen was unter anderem mit dem Kräfteverschleiß zu tun hatte da der Platz doch sehr lang und breit angelegt war.