JFG Mangfalltal-Maxlrain 06 - FC Mühldorf 0:3
 
im zweiten Spiel in der Kreisliga wurden unsere Jungs nach einem tollen Auftaktsieg 
gleich mal mit der Realität in dieser Liga konfrontiert.
Alles was im ersten Spiel noch toll umgesetzt wurde ließen die Burschen in diesem Spiel vermissen.
Zweikampfverhalten - Positionsspiel - Spiel über die Flügel - war leider alles nicht vorhanden.
Bereits in der ersten Spielminute klingelte zum 0:1 in unserem Kasten. Danach noch eine weitere Großchance der Gäste die vom JFG Torhüter aber vereitelt werden konnte.
Von der 10 bis 20 Minute fingen sich unsere Jungs ein wenig und konnten sich auch die ein oder andere Torchance herausspielen.
Mehr war aber heute nicht drin.
Mit 0:1 ging es dann in die Halbzeitpause.
Auch nach der Pause das gleich Bild. Spielerisch wollte heute einfach gar nichts gelingen.
Zwangsläufig dann das 0:2 und mit dem Schlusspfiff das 0:3, begünstigt jeweils durch zwei individuelle Fehler.
Positiv bleibt festzuhalten das die Jungs wenigstens bis zum Schluß sich kämpferisch gegen die Niederlage stemmten.
Nun sind wir also richtig angekommen in der Liga. Gleich am Sonntag in Traunreut kann die Truppe aber zeigen was in Ihr steckt.