D1 siegt verdient beim TuS Traunreut

TuS Traunreut - JFG Mangfalltal-Maxlrain 0:2

Völlig ausgewechselt zeigt sich die Truppe beim Auftritt in Traunreut gegenüber dem Spiel unter der Woche gegen den FC Mühldorf.

Die Jungs waren von Anfang konzentriert und setzten den Gegner von der ersten Minute an gehörig unter Druck. Zahlreiche Chancen landeten mehrfach neben oder über dem Tor, an der Latte, dem Pfosten oder beides !!! Eine Halbzeitführung mit drei oder vier Toren wäre möglich und absolut verdient gewesen. Daran muss die Truppe noch arbeiten !

Mit einem glücklichen 0:0 für den Gastgeber ging es somit in die Halbzeitpause.

Nach der Pause das gleiche Bild. Die JFG drückte auf das Tor des Gegner und erspielte sich weiterhin viele und grosse Torchancen. Leider haben sich die Jungs bis zur 45 min. nicht für Ihren Aufwand belohnt.

Dann aber das erlösende und vielumjubelte 0:1 durch Lenny Pfundt. Nach einer Ecke brachten Maxi Schmälze und Jonas Erdelt die Kugel nicht im gegnerischen Tor unter, da der Gegner mit Mann und Maus verteidigte, gegen den Schuss vom sechzehner von Lenny Pfundt waren sie aber dann machtlos. Beflügelt durch die Führung lies das zweite Tor nicht lange auf sich warten. Jonas Erdelt bekommt die Kugel im sechzehner auf der rechten Seite und ließ dem Torhüter des Gegners durch einen gezielten Schuß ins lange Ecke keine Abwehrmöglichkeit.

Tolle Leistung Jungs !!!! In dieser Verfassung kann der nächste Gegner kommen.