Start in die Rückrunde geglückt!-D1 siegt zum Auftakt 4:0 beim SV Westerndorf

 

..es war den Jungs anzumerken..Sie waren heiß auf die Rückrunde. Und von Beginn an ging das Team dann hochkonzentriert zu Werke. Gleich der erste schnell vorgetragene Angriff über den linken Flügel hatte Erfolg. Die Flanke von Fabio senkte sich so in richtung langes Eck, dass der Keeper den Ball nur ins eigene Netz befördern konnte.(2min.)

Im Anschluss drückend überlegen, scheiterte die Offensive aber mehrfach an sich selbst, oder dem Pfosten. Insgesamt 6!mal stand dieser an dem schönen Abend im Weg. Aber Andre konnte noch vor der Pause eine schöne Kombination zum 2:0 abschließen.(25min.)

Direkt nach Wiederbeginn erhöhte er nach schöner Vorarbeit von Marlon und Luki gar auf 3:0. (31min.)

In der Folge stellten die Trainer auf einigen Positionen um, und wechselten durch. Einer der frischen Spieler war es dann auch, der eine der vielen Chancen zu nutzen wusste, und den 4:0 Endstand erzielte.(50min. Fatih)

Der Start ist also geglückt. Und das Unternehmen Verlustpunktfrei durch die Saison wieder ein Stück näher gerückt. Eigentlich kann sich das Team nur selber schlagen. Oder ein Gegner bekommt Hilfe von Oben, aus der Pfeife, oder sonst wo her....

Nä.Samstag spielt die JFG gegen den TV Feldkirchen. Für Andre und Ron sicher ein besonderes Spiel ;-)