JFG D1- SV Ostermünchen  8:0
 
Einen nie gefährdeten Sieg fuhr die D1 gegen die abstiegsbedrohten Ostermünchner ein, und ist somit weiter auf Kurs vorzeitiger Meisterschaft.
Vom Start weg bestimmten die Jungs das Geschehen. Anton brachte das Team mit einem Doppelschlag 2:0 in Front.(2,4 min)
Luki erhöhte nach herrlicher Vorarbeit auf 3:0 (10min). Danach ließen die Jungs es allerdings etwas ruhiger angehen. Und so war dies dann der Halbzeitstand. Lukas zweiter Treffer in der 32min. bedeutete die endgültige Entscheidung. Die Gäste konnten sich dem Druck der JFG kaum erwehren. Und so konnten die Jungs das Ergebnis noch hochschrauben. Andre(38,60min),Fabio(50min) und wiederum Luki in der 56min. schossen das 8:0 Endergebnis heraus.
Unerfreulich ist noch zu erwähnen, dass unser Kapitän durch eine krasse Fehlentscheidung die erste gelbe Karte  der Saison kassierte, und wir so die Führung in der Fairnesstabelle einbüßten. Das ist schade, aber auch nur eine Randnotiz.
Am Samstag um 10Uhr ist der TuS Großkarolinenfeld zu Gast im Stadion am Goldbachweg. Sollten die Verfolger aus Oberndorf tags zuvor Punkte liegen lassen, könnte die D1 dann die Meisterschaft und die Rückkehr in die Kreisliga perfekt machen....
Ron Schäpe