Sieg beim Wendelstein-Cup!

JFG gewinnt U12-Turnier in Brannenburg.

Die Gruppenphase schloß das Team mit 4Siegen ab. Hierbei wurden die JFG-OberesInntal1 mit 4:1, der SV Pang 1:0,der TUS Großkarolinenfeld 4:1 und der SV Niederndorf mit 4:0 besiegt.
Im Halbfinale wartete dann der FC Kufstein. Die Jungs setzten heute die taktischen Vorgaben hervorragend um, und ließen dem Team aus Österreich keine Chance. Am Ende stand es 4:0, und der Finaleinzug war geschafft.
Im Finale stand man sich der JFG-Inn-Achental gegenüber. Diese waren ohne Gegentor ins Finale eingezogen. Dies sollte sich schnell ändern. Denn schon nach gut 4min. hatte sich die U12 eine 3:0 Führung erarbeitet. Der 5:0 Endstand war hochverdient, und für die Zuschauer sehr schön anzuschauen.
Leider verletzte sich der Wasti Neumaier kurz vor dem Ende, und so konnte ihm kein schöner Abschied beschert werden. Auf diesem Wege Gute Besserung!-und Alles Gute für deine Zukunft. Ich bin mir sicher, das Team wird dich vermissen. Und solltest du wieder Lust haben Fussball zu spielen, bist du bei uns immer herzlich willkommen!

 

Ron Schäpe