U12 siegt überlegen im TurnerHölzl

 

Zugegebenermaßen war die Konkurrenz bei diesem Turnier nicht sehr stark. Aber das man auch solche Wettkämpfe erst einmal gewinnen muß, hatte das Team ja erst am Tag zuvor erleben müssen.

Heute jedoch wirkte die Mannschaft von Anfang an konzentriert, und siegeshungrig.

Im ersten Spiel besiegte sie die JFG Inn-Achental mit 4:1, und startete somit gewohnt souverän in die Vorrunde. In Spiel zwei wurde der SV Pang mit 2:0 besiegt. Ein Gegner, der es der U12 nicht so einfach machte, und auf den man später nochmals treffen sollte...

Das letzte Gruppenspiel gegen die Vertreter des SV Riedering wurde mit 6:0 gewonnen. Damit zog die Truppe als Gruppensieger ins Halbfinale ein. Und mit Halbfinals haben unsere Jungs ja gemischte Erfahrungen.... ;-) Diesmal war es aber eine mehr als klare Angelegenheit. Mit sage und schreibe 9:0 wurde die JFG Oberes Inntal besiegt!

Im Finale traf die JFG dann wieder auf den SV Pang. Auch in diesem Spiel war die Überlegenheit deutlich. Beim 3:0 Sieg wurden sogar noch eine Reihe bester Möglichkeiten ausgelassen. Jedoch blieben unter dem Strich 5 Siege in 5 Spielen bei einem Torverhältnis von 24:1!

Somit hat die U12 ihren sechsten Turniererfolg in der Hallensaison 16/17 feiern können.

 

Jungs,ihr seit wirklich KLASSE!!!...und eure Trainer sind sehr stolz auf EUCH!!!

 

Ron Schäpe