U12 gewinnt Test beim FC Kufstein deutlich

Allerbeste Voraussetzungen zum Fussballspielen waren auf der Anlage der Tiroler gegeben. Herrliches Wetter, und mit dem Kunstrasen ein Platz, der unserer Mannschaft beim Kombinieren mehr entgegen kam, als es der heimische Rasen derzeit vermag.
Allerdings begann man die Partie wieder einmal mit einer Unkonzentriertheit, und mußte nach wenigen Augenblicken bereits den 0:1 Rückstand hinnehmen. Überhaupt war der erste Durchgang von leichten Fehlern und Mißverständnissen geprägt. Zudem wurden reihenweise Chancen liegen gelassen. Die 2005er gingen zwar im Spielverlauf mit 2:1 in Führung. Mußten allerdings kurz vor der Pause einen unglücklichen Treffer zum 2:2 Ausgleich hinnehmen.
Nach einer deutlichen Halbzeitansprache der Trainer änderte sich in der zweiten Halbzeit das Bild. Plötzlich wurde über die Flügel kombiniert, und der Ball lief insgesamt viel flüssiger. Die Folge war, dass die Tore fielen wie reife Früchte. Die Kufsteiner hatten nicht mehr den Hauch einer Chance, und das Endergebnis von 14:2 war am Ende dann auch leistungsgerecht.

Es ist deutlich zu merken,dass die Jungs mit dem nötigen Willen bei der Sache sind. Sicher ist in manchen Punkten noch Luft nach oben, aber wir Trainer sind sicher, dass das Team eine erfolgreiche Rückrunde spielen wird.