Einen zu keiner Zeit gefährdeten Auswärtssieg landete unsere U15 in Prien. Die fünf Treffer vielen allesamt in der 2.Halbzeit. Im ersten Durchgang hatte unsere Truppe die Krankheits- und Verletzungsbedingt auf einige Stammspieler verzichten musste noch ein wenig Ladehemmungen und vergab beste Einschussmöglichkeiten. Über allem Stand aber, das die Jungs spielerisch eine super Leistung ablieferten. Über viel Ballbesitz und schönes Kurzpassspiel holte man sich in der Anfangsviertelstunde die Sicherheit für den weiteren Spielverlauf. Auch das Flügelspiel wurde immer wieder genutzt um gefährlich im gegnerischen Strafraum aufzutauchen. Dem entgegen stand kein Torschuss der Gastgeber auf unser Gehäuse welches durch Ausfall von Stamm- und Ersatztorwart, sehr gut und souverän von D2 Keeper Felix während der gesamten Partie gehütet wurde.

In der zweiten Hälfte dann endlich der erlösende „Brustlöser“ zum 0:1 nachdem Luis im Fünfmeterraum nachsetzte. Das 0:2 durch David folgte dann postwendend nach einem schön über die linke Seite vorgetragenen Angriff. Das 0:3 blieb dann unserem Rückkehrer Luca vorbehalten. Eine schöne Ecke von Lenny verwandelte er aus 8m durch eine Direktabnahme. Der Doppelpack durch Maxi zum Endstand von 0:5 resultierte u.a. nach einem tollen Laufweg von Max und dem dazugehörigen Pass in die Schnittstelle.

Das Endergebnis war am Ende des Tages hochverdient und hätte bei noch mehr Entschlossenheit vor der Kiste wesentlich höher ausfallen können, nein müssen.

Die Jungs machen zur Zeit eine tolle Entwicklung. Jetzt steht das Derby gegen Assling/Ostermünchen an und mit einem Sieg würde die Mannschaft auf Platz 3 der Tabelle vorrücken.

Danach dann das Spiel gegen 1860 Rosenheim. Hier will die Mannschaft was gutmachen, da das Hinspiel aufgrund von schlechten Voraussetzungen mit 0:9 endete.