SV Prutting – JFG C-Jugend   0:4

Unser Gastspiel beim SV Prutting war bereits nach der ersten Halbzeit entscheiden.

Nach Toren von 2xMichael, Jonas und Niklas und einer Reihe von hochkarätigen, aber leider vergebenen Torchancen ging es mit dem Endstand von 0:4 bereits in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte fehlte es den Jungs an Konzentration und Willen das Ergebnis endsprechend in die Höhe zu schrauben. Mehrmals alleinstehend vor dem gegnerischen Keeper und ein verschossener Elfmeter wurden vergeben.

Daran muss die junge Mannschaft noch arbeiten, denn es wird Gegner geben die uns wesentlich mehr fordern werden als die Mannschaften der ersten beiden Partien.

Generell ist die Truppe aber mit 6 Punkten aus zwei Spielen perfekt in die Saison gestartet und sollten wir die Unkonzentriertheiten im Abschluss noch abstellen können, dürfte einer erfolgreichen Saison nicht im Wege stehen.