Spiel #4 innerhalb der letzten 10 Tage - und der dritte Sieg !
Kompliment an unsere U15. Mit einer tollen geschlossenen Mannschaftsleistung und zum Teil nach sehr schönen herausgespielten Treffern gelang ein klarer Sieg gegen den Gegner aus Brannenburg.
Die Mannschaft brauchte ein paar Minuten um ins Spiel zu finden, dann rollte aber ein Angriff nach dem anderen auf des Gegners Tor. Den Torreigen eröffnete dann Jonas in Minute sieben mit einem tollen Treffer nach Vorlage von Lenny.
2x Philipp und 1x Michael stellten den 4:0 Halbzeitstand her.
Es wurden aber auch noch einige Chancen vergeben und ein höherer Zwischenstand wäre durchaus möglich gewesen.
Mit Wiederanpfiff wollte man dort anknüpfen wo die Truppe nach der ersten Halbzeit aufgehört hatte. Aber Liebler-Elf tat sich die ersten fünfzehn Minuten schwer damit. Erst nach dem Anschlusstreffer zum 1:4 fand man aber wieder ins Spiel zurück.
Die Treffer von Philipp, Romeo und Niklas waren die logische Folge vom frühem Stören des Gegners - und nach dem endsprechenden Ballgewinn - von schönen Kombinationsspiel.
Wenn die Mannschaft auch das nächste Ligaspiel in Großkarolinenfeld erfolgreich bestreitet, hätte mann sich endgültig in der Spitzengruppe der Tabelle eingefunden.