SV Feilnbach/Au I - JFG 2:6

Zum letzten Spiel der Vorrunde musste unsere Truppe zum Derby nach Bad Feilnbach reisen.
Leider wartete hier ein hoher, nicht gemähter „Rasen“ auf uns. Somit war gleich klar, spielerisch wird es heute schwer beim abgeschlagenen Tabellenletzten.
Die Partie war von Anfang an von Hektik geprägt. Einmal durch die schwache Leistung unserer Mannschaft, die jegliches Positions- oder Passspiel vermissen lies und auch in den Zweikämpfen nicht aggressiv genug agierte, also den Gegner und die Platzverhältnisse unterschätze.
Und zum anderen durch einen gegnerischen Trainer an der Linie, der wie am Fliessband den Schiedsrichter (der im Alter der Jungs war) lautstark beeinflusste und der junge Mann verständlicherweise relativ früh im Spielverlauf nicht mehr den Mut aufbrachte strittige Entscheidungen gegen Feilnbach zu pfeiffen.
Das ganze gipfelte dann darin, das laufend gelbe und auch Rote !!!! Karten gegen unsere Jungs gefordert wurden.
Lieber Kollege, wir sind in der C-Jugend !! Der einzigste der vom Platz gestellt gehört hätte, wärst Du gewesen und sonst keiner. Anstatt froh zu sein das es noch junge Leute gibt die das Schiedsrichteramt ausführen - nein werden diese von Erwachsenen wie dir, entmutigt Ihrem Hobby nachzugehen. Sprich mal mit dem Vater des jungen Mannes, der ja auch anwesend war.
Zu allem Überfluss das ganze bei einem Spiel in dem die Heimmannschaft, trotz der schlechten Leistung unserer Jungs hoffnungslos überfordert und unterlegen war.
Die Tore zum ungefährdeten 2:6 Sieg erzielten 2xPhilipp, 2xLukas, Lenny und Luis.
Somit überwintert die C-Jugend der JFG die auf einem tollen 3.Tabellenplatz.