TuS Bad Aibling II                                     -      ASV Au II                                    5 : 2

Reserve dominiert den Tabellenführer

Tore:                    1:0 (16.) Christian Vogt           2:0 (43.) Christian Vogt         2:1 (47.) S. Wechselberger 

                            3:1 (65.) Felix Weinhart          3:2 (69.) Marinus Müllauer    4:2 (71.) Christian Vogt

                            5:2 (77.) Jakob Knauer         

   

Im Spiel gegen den Tabellenführer dominierten die Aiblinger Akteure von Beginn an und ließen fast zu keiner Zeit Zweifel aufkommen, wer als Sieger den Platz verlassen würde. Lediglich kurz nach der Halbzeitpause kam der Gast aus Au ein wenig ins Spiel. Ansonsten kam Aibling ein ums andere Mal durch und vergab noch mehrere große Chancen. Christian Vogt konnte sich mit einem Dreierpack in die Torschützenliste eintragen, Jakob Knauer erzielte seinen ersten Treffer im Herrenbereich, doch besonders erfreulich war das Comeback mit Tor von Felix Weinhart, der nach 1,5 Jahren und schwerer Verletzung sein erstes Spiel bestreiten konnte.