JFG Mangfalltal-Maxlrain D1 - TSV 1860 Rosenheim II   0:3

Unsere Jungs fanden vom Anpfiff an gut ins Spiel und erspielten sich in den ersten 15 Minuten ein leichtes Übergewicht an Spielanteilen. Den Gästen aus Rosenheim gelang dagegen wenig, was auch daran lag das die JFG'ler hellwach und aktiver in den Zweikämpfen waren.
Nach diesen 15 Minuten kamen die Rosenheimer besser ins Spiel und unsere Mannschaft verlor ein wenig den Faden. Torchancen waren hüben wie drüben ein, zwei vorhanden aber mehr auch nicht.
Leider mussten wir aber in der 20.Minute das 0:1 hinnehmen. Sehr ärgerlich da es aus einer klaren Abseitsposition heraus gefallen ist.
Nach der Pause hatte unser Gegner klar das Heft des Handelns in der Hand und drückte uns in die eigene Hälfte - zwingenden Torchancen waren trotzdem Fehlanzeige.
Leider fiel auch das 0:2 nach einer Ecke - welche keine war. Selbst der gegnerische Trainer verstand diese Entscheidung nicht.
Im Gegenzug hätten wir den Anschlusstreffer erzielen können, nein müssen, aber leider wollte der Ball aus kurzer Distanz selbst nach mehreren Versuchen nich über die Linie.
Das 0:3 nach einem Abstauber, lässt das Ergebnis zwar um ein zwei Tore zu hoch ausfallen, aber der Sieg für 1860 geht absolut in Ordnung.

Kopf hoch Jungs, Mund abwischen und ab in die nächsten Spiele. 
Wir müssen unsere Punkte in den nächsten Spielen gegen die direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt in der Kreisliga Inn/Salzach holen.