Sieg bei Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft!!!

 

Die Hallensaison begann für die JFG so erfolgreich, wie die Herbstrunde der Feldsaison aufgehört hat. In der Halle des ASV Rott traf die D1 neben dem Gastgeber auf vier Konkurrenten aus der Kreisklasse.

Im ersten Spiel hieß der Gegner Edling. von Beginn an hatten die Jungs das Geschehen im Griff, und überzeugten auf ganzer Linie. Mit 3:0 starteten die Jungs sehr gut ins Turnier, das im ungeliebten Futsal-Modus ausgetragen wurde.

Beim zweiten Match waren unsere Freunde aus Großkarolienfeld der Gegner. Wieder hatte der Kontrahent nicht den Hauch einer Chance. Wieder konnten die Jungs ein 3:0 herausspielen.

Gegen den TV Feldkirchen sollte der dritte Sieg folgen. Aber die Jungs vom oberen Mangfalltal wussten es gut zu verteidigen, und so trennten sich die beiden Teams 0:0. Im Nachhinein logisch. Denn auch der TV konnte sich als Zweitplatzierter des Turniers , ungeschlagen für die Zwischenrunde qualifizieren.

Im vierten Match der JFG ließen es die Jungs dann mal so richtig krachen! Mit 5:0 schickten sie den TSV Aßling vom Feld.

Somit stand der Turniersieg fest. Nun wollte man unserem Keeper Stefan das" zu Null" sichern. Und dies gelang mit einem 2:0 gegen die Gastgeber des ASV Rott.

Damit ist die Zwischenrunde der Kreismeisterschaft Mitte Dezember erreicht. Dort werden die Gegner sicher um einiges stärker sein. Aber so, wie die Jungs heute aufgetreten sind, sollte die Qualifikation zur Endrunde im Januar möglich sein.