D1 besiegt Edling mit 15:0 und knackt die 100Tore Marke

Was für ein Finale! Die U13 der JFG knackt im letzten Spiel auch noch die 100Tore, und legt eine Saison ohne Niederlage und nur einem Unentschieden hin. Somit steigt die JFG Mangfalltal-Maxlrain 06 nach nur einem Jahr als Meister wieder in die Kreisliga auf.
Immerhin hatte sich an diesem Freitag mit Bert Schamböck wenigstens ein Mitglied des Vorstandes die Mühe gemacht, den Jungs persönlich zu gratulieren, und sich den Saisonabschluß des einzigen Meisters der JFG anzuschauen. Aber dass das Team der D1 auch mit sehr wenig Unterstützung sehr guten Fussball spielen konnte, dass haben sie das ganze Jahr über gezeigt. Zudem stellt der Meister auch noch die beiden besten Torschützen der Liga, mit zusammen 57 Toren! Herzlichen Glückwunsch Andre und Lukas zu dieser starken Leistung!

Die Geschichte des letzten Spiels ist schnell erzählt. Nachdem die Trainer die Jungs noch einmal anspornten, die 100er Marke zu knacken, legten diese los wie die Feuerwehr. Doppelpack Lukas, Hattrick Andre...und nach ca.20min. war die Sache gegessen. Wiederum Lukas, und Jakob mit seinem ersten Saisontreffer stellten auf 7:0 zur Pause. Und es gab auch kaum Zweifel, dass das benötigte 12:0 am Ende stehen würde.
Weitere 2xAndre,2xLukas sowie Anton,Marlon,Fatih und Fabio stellten letztlich auf 15:0.
Nach Spielschluss begann dann eine sehr schöne Abschlussfeier, die mit Feuerwerk und Lagerfeuer in absolut angenehmer Atmosphäre bis weit in die Nacht reichte. Es war eine schöne Zeit mit allen Beteiligten. Und ich möchte es nicht verpassen, mich an dieser Stelle sowohl bei meinem Kollegen David und Michael, als auch bei den UltraMamas und allen anderen Unterstützern zu Bedanken! DANKE!!!

Verabschieden möchte ich mich hier auch bei allen Lesern dieser Berichte. Aus persönlichen Gesprächen weiß ich, dass es euch immer sehr viel Spaß gemacht hat, sie zu lesen.

Und nun ist der Moment gekommen.....

SERVUS!..euer Coach Ron