U12 mit Licht und Schatten in Grafing.

 

Die Jungs kamen gut ins Turnier. Mit zwei 5:0 Siegen gegen Glonn und Grafing erreichte man vorzeitig das Halbfinale. Doch im letzten Gruppenspiel wollte es nicht so recht laufen, und hatte mit dem körperlich stark dagegen haltenden Gegner Probleme. Jedoch reichte das 0:0 zum Gruppensieg.

Im Halbfinale traf die JFG dann auf den TSV Emmering. Dabei verschliefen die Jungs die Anfangsphase völlig, und lagen nach 30 Sekunden bereits 0:1 hinten. Die mangelnde Laufbereitschaft, und die Ideenlosigkeit gegen einen tief stehenden Gegner hatten zur Folge, das man am Ende 0:2 verlor, und somit das Finale verpasste.

Im Spiel um Platz3 hatten die Jungs dann ihre Einstellung wieder gefunden. Und so schlug man die JFG Ebrachtal mit 4:0 und landete noch auf dem Treppchen.

Einen Erfolg konnte die JFG dann auch noch verbuchen. Mit 8 Turniertoren sicherte sich Andre die Torjägerkanone des besten Torschützen!..Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Morgen geht es in Rohrdorf schon weiter. Und die U12 wird wieder versuchen, den Turniersieg zu holen....

 

Ron Schäpe