Vergleich der Jahrgänge 2004/05 endet unentschieden

Bei frühlingshaften Bedingungen lieferten sich beide Teams ein spannendes Spiel auf nicht ganz einfachem Geläuf.
Die U13 begann das Match mit mehr Ballbesitz und konnte das Spiel in der eigenen Hälfte meist ungestört kontrollieren. Im Spiel nach vorne hatten jedoch beide Mannschaften so ihre Probleme. Wobei sich der ältere Jahrgang ein Chancenplus erarbeitete. Nach ca.20 min. verwertete das Kreisligateam dann eine Möglichkeit zum 1:0.
Fast mit dem Pausenpfiff nutzte die U12 dann einen Patzer in der Abwehr, und konnte zum 1:1 ausgleichen.
Taktisch neu ausgerichtet gestaltete die U12 den zweiten Durchgang etwas offener. Der Jahrgang 2004 erarbeitete sich zwar eine ganze Reihe bester Chancen, scheiterte aber immer wieder an sich selbst, oder dem glänzend aufgelegten Keeper der 05er. Fast wäre dann der U12 noch der Siegtreffer gelungen. Aber diesmal konnte man nicht vom Fehler in der Abwehr profitieren. Verdient wäre der Sieg auch nicht gewesen. Und so trennten sich die D-Jugenden der JFG letztlich 1:1 Unentschieden. Die Trainer beider Teams konnten einiges testen, und dass es keinen Verlierer gab, kommt dem Selbstbewußtsein der Spieler sicher zu gute...