1:0 für Prutting aus einer stark abseitsverdächtigen Position. Es war der erste Torschuss. Danach gab es auf beiden Seiten gute Torchancen. Nach der Halbzeit ein schöner Spielzug über rechts, flache Flanke und David schiebt den Ball am Torwart vorbei zum 1:1. Wieder ist David allein vor dem Torwart, der wiederum super hält. In der eigenen Hälfte ein unnötiger Ballverlust, der zum 2:1 für Prutting führt. Paar Minuten später, unser Stürmer wieder frei vorm Torwart, der wieder pariert. Leider zu mittig geschossen, ein dankbarer Ball für den Torwart. Kurz darauf ein satter Pruttinger Schuss aus ca. 18 Meter, den unser Torwart Efe an den Pfosten lenkt und dann eigentlich vor der Linie den Ball festhält. Als alle dachten das Spiel geht weiter (auch der Gegner) zeigte der Schiri auf den Anstosspunkt. Wahnsinn. Nie und nimmer ein Tor. Was soll‘s. Unsere beste Leistung in der Saison. Mindestens 5 bis 6 super Chancen. Auch diesmal war sogar ein Sieg drin.
Unsere beiden D1-Spieler haben sehr gut gespielt. Wie immer war unser bester Mann Torwart Efe!

Ceyhun Sabah