News - C1

 

 

 

C-Jugend 2020/21 steigt in BOL auf !

 

Nach einer kurzen aber souverän gespielten Runde steigt unsere C-Jugend

erstmalig in der JFG Geschichte in die Bezirksoberliga auf.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Truppe um die Erfolgscoachs

Manuel Hawle und Ibrahim Karaalioglu

 

 

Dem neuen Coach Hueyesin Soezer viel Erfolg in der neuen Saison und viel Spass in der BOL.

 

 

das sind Sie…… Die Aufsteiger !!!! 👏👏👏👏👏👏👏 

 

 

 

Großer Dank geht an Sigi Pundt, Geschäftsführer der Firma:

cmotion GmbH & Co. KG
Baierbrunner Strasse 3
81379 München
+ 49 89 30 90 54 89 0
info(at)cmotion.net

für die Spende der neuen Präsentationsjacken für unsere C-Jugend.

 

 

Die Trainingszeiten der C1 sind aktuell:

Ab Montag, 13.11.2018 trainiert die C1 jeweils Montags von 18.30 Uhr - 20.00Uhr in der Fliegerhalle

B&O Gelände Mietraching.

 

Dienstags, 18.00h - 19.30h, Arena Willing

Donnerstags, 17.30h - 19.00h, Sportanlage Schönau

 

 

Mitte März machte sich unsere C1 unter der Leitung vom Trainiergespann Liebler/Koch und Begleitung Siggi auf den Weg zum Trainingslager nach Bad Tölz.

Die erste Herausforderung begann schon am Treffpunkt zur Abfahrt - Handy/Smartphones bleiben zu Hause !!!!!!

Bis auf wenige hielten sich auch alle daran. Die wenigen wurden aber schnell „analysiert“ und waren dann auch bereit Ihre Geräte freiwillig dem Trainer bis zum Ende des Trainingslagers zu überlassen.

Nach Ankunft in der bestens ausgestatteten Jugendherberge in Bad Tölz standen erstmal Zimmerbezug, Betten beziehen und Klamotten einräumen auf dem Programm. 

Danach trafen wir uns zu einem gemeinsamen Konzentrations- und Koordinationstraining in der Emotionsbase unter der Leitung von Sophie.

Die anfängliche Skepsiss der Jungs wich durch die freundlich, fordernde Art von Sophie schnell ab und die Truppe hatte möchtig Spass an dem Programm.

Nach dem Abendessen wartete eine Überraschung auf die Jungs. Aufgrund von Kontakten von unserem Coach zu den Tölzer Löwen konnte kurzfristig noch ein Besuch des 2.Liga Eishockey-Playoff Spiels der Tölzer Löwen gegen Freiburg organisiert werden. Für die meisten das erste Eishockeyspiel das Sie Live erleben konnten.

Am Samstag standen nach lockerem Anschwitzen um 07.00h morgens dann 2 Trainingseinheiten auf dem Programm. Die Vormittagseinheit hatte was von absoluten Profibedingungen. Top Kunstrasen - herrrliches Wetter mit Bergpanorama - warme Temperaturen. 

Leider schwenkte das Wetter am Nachmittag komplett um, sodas die Nachmittagseinheit zwar noch abgealten werden konnte, die Sonntagseinheit aber aufgrund von Schneefall nochmals in die Emationsbasis der Jugendherberge verlegt werden musste. 

Nach dem Mittagsessen fuhren wir dann wieder nach Hause.

Fazit: Eine tolles Event für den Zusammenhalt der Mannschaft. Ohne Handy waren auch mal wieder Themen wie Tischtennis, Billiard, Kicker, Zimmerbechäftigungen angesagt, haben zum Erfolg des Trainingslager beigetragen und die Basis für eine erfolgreiche Rückrunde wurde gelegt.

Eure Coaches