Unter keinem guten Stern stand die Partie gegen unsere Nachbarn aus Bad Feilnbach.
2 Spieler fielen im Vorhinein aus, einer konnte aus privaten Gründen nur in der ersten Halbzeit eingesetzt werden und zu allem Überfluss verletzte sich unser Keeper beim Warmschiessen so unglücklich das er nicht eingesetzt werden konnte.
Somit musste die Aufstellung nochmal korrigiert werden. Unsere Jungs liessen sich dadurch aber nicht verunsichern und zeigten das sie bei tollstem Herbstwetter richtig Lust auf Fussball hatten.
Ab der ersten Minute pressten wir unseren Gegner in die eigene Hälfte, und erspielten uns ein klares Übergewicht an Ballbesitz, Spielkontrolle und Torchancen.
Immer wieder wurde schön über wenige Stationen kombiniert und der Gegner immer wieder gefährlich Über- und Hinterlaufen.
Somit viel das 0:1 für die JFG nach einer schönen Flanke von links. Unser im Zentrum lauernder Stürmer nahm diese sauber mit dem Erstkontakt an und verwandelt dann sofort aus ca. 8m.
Die Lawine der JFG rollte danach weiter Richtung das Feilnbacher Tor,  nur leider fehlte ein wenig Präzession, die uns weitere Tor bescheren hätte können. Das 0:2 viel aber dann dennoch in der 28.Minute und war mehr als verdient.
Leider musste die Truppe aber mit dem Halbzeitpfiff den Anschlusstreffer der Feilnbacher mit deren ersten Torschuss hinnehmen.
In der zweiten Halbzeit versuchte unser Gegner durch eine wesentlich körperbetontere Spielweise unseren Jungs den "Schneid" abzukaufen. Schnell hatte unsere Mannschaft diesen Kampf aber angenommen und bestimmte weiter souverän das Spielgeschehen.
Weitere Torchancen beim Gegner waren nicht vorhanden und wir versäumten es deren weitere für das erlösende dritte Tor zu nutzen. Somit nehmen wir aber trotzdem mehr als verdient 3 wichtige Punkte aus Bad Feilnbach mit nach Bad Aibling/Hohenthann.