Einen Kantersieg der auch noch wesentlich höher ausfallen hätte können,
landete unsere C1 auf der neuen Sportanlage in Brannenburg.
Aus den letzten vier Spielen in der Hinrunde hat sich das Team um Trainer Dirk Liebler
eine Punktausbeute von 10-12 Punkten vorgenommen. Die ersten 3 Punkte sind somit eingefahren.
Unbeeindruckt von den bisherigen Ergebnissen in den letzten Spielen des Gegners gingen unsere Jungs ins Match und unterschätzten den Gegner von der ersten Minute an nicht!!
Bereits in der 2.Minute klingelte es im Tor der Gastgeber. Chancen und Tore erspielten sich unsere Jungs quasi im Minutentakt. Es war toll zu sehen das ALLE Tore und Chancen bis Stand von 0:10 Klasse herausgespielt wurden und nicht auf grosse Fehler des Gegners zurückzuführen waren. Die Treffer fielen nach schönen Passkombinationen genauso wie aus Eckbällen, Kopfballtreffern oder Freistößen - Alles dabei.
Zur Halbzeit wechselten wir gleich im Dreierpack, was dem Spiel aber keinen Abbruch tat.
Unser in der Halbzeit vorgenommenes Ziel konnten wir aber leider nicht erfüllen - die NULL sollte stehen. Der einzigst kleine Schönheitsfehler in der Partie.
Das die Mannschaft eine tolle Moral und einen super Teamgeist besitzt zeigte sich beim Elfmeter zum 0:10. Als die Trainer einem Abwehrspieler die Möglichkeit geben wollten, den Elfer zu schiessen weigerte sich dieser erst. Die Jungs auf dem Platz aber ermutigten ihn den Elfmeter zu treten. Was er dann auch tat, und souverän ins Kreuzeck verwandelte. Das ist Teamgeist !!!!!
Jetzt heisst es den Schwung aus der Partie ins nächste Heimspiel am Samstag gegen die SG Forsting/Albaching mitzunehmen um uns im sicheren Mittelfeld der Tabelle festzusetzen.