Mit dem dritten Sieg in Folge und den damit verbunden 9 Punkten hat sich unsere Truppe im vorderen Mittelfeld der Tabelle festgesetzt. Im letzten Hinrundenspiel wird die Mannschaft nochmal alles daran setzen um das ausgegebene Ziel von 12 Punkten aus den letzten 4 Spielen zu erreichen.
In Oberaudorf machte unseren Jungs die Favoritenrolle und der wirklich kleine Platz ein wenig zu schaffen. Schnell führte man zwar bis zur 33.Minute mit 0:3, aber flüssiges Kombinationsspiel, welches auf dem kleinen Platz angebracht gewesen wäre, war eher selten zu sehen.
Auch der Anschlusstreffer der Gastgeber hätte durch konsequentes Zweikampfverhalten bereits vor dem Strafraum vermieden werden können.
Nach der Halbzeitpause erhöhten wir zwar schnell auf 1:5, aber das eher zerfahrene Spiel fand trotzdem keine Beruhigung. Eher hätten die Gäste vielleicht noch das ein oder andere Tor erzielen können. Viel mehr als das 2:5 durch einen Elfmeter sprang aber nicht heraus.
Fazit des Spiels: 3 Punkte geholt, Soll erfüllt, weiter machen........